Schnelleinsatzfahrzeug einsatzklar!

Auch in den vergangenen Tagen wurde wieder kräftig an unserem neuen ortsvereinseigenen Fahrzeug gearbeitet und geschraubt. Nachdem das Fahrzeug Anfang der Woche zugelassen (und unser alter MTW abgemeldet) wurde, wurden einige kleine Reparaturen erledigt, die letzten Reste der alten Beklebung entfernt, das Fahrzeug poliert, eine neue 4m-Funkantenne eingebaut und das 4m-Funkgerät angeschlossen. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Firma Autoservice Völkersbach, die uns die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand!

Am 28.07.2007 haben wir das Fahrzeug mit den bisher vorhandenen Ausrüstungsgegenständen beladen und mit Magnetschildern und Aufklebern als Einsatzfahrzeug des DRK kenntlich gemacht. Somit wäre es bei eventuellen Einsätzen sogar schon einsetzbar, offiziell in Dienst gestellt wird es aber erst wenn die restlichen Reparaturen erledigt sind und das Fahrzeug komplett beklebt wurde.