Unsere Räumlichkeiten befinden sich in der Mahlbergschule, Albtalstraße 22, 76316 Malsch-Völkersbach. Seit Sommer 2015 nutzen wir eine ehemalige Wohnung im Obergeschoss des Schulgebäudes. Neben einem Ausbildungs- und einem Übungsraum, steht uns ein Lagerraum, ein Badezimmer, zwei WCs und eine Küche (mit Herd, Backofen, Spülmaschine, Kühlschränke, div. Kochutensilien, 100 Satz Essgeschirr und Gläser, etc.) zur Verfügung. Die Räume sowie die Küche wurden von uns selbst eingerichtet und ausgestattet.

  

Bis ins Jahr 2015 konnten wir Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Malbergschule nutzen. Hier stand und ein großer Raum samt Lager zur Verfügung. In Eigenarbeit haben wir eine voll ausgestattete Küche eingebaut und den Raum in Eigenarbeit komplett renoviert.

  

Hinter der Mahlbergschule stehen uns außerdem drei Garagen zur Verfügung. Die große Holzgarage haben wir vor wenigen Jahre selbst geplant und gebaut.