Schnelleinsatzfahrzeug offiziell in Dienst gestellt

Wenige Stunden vor Beginn des diesjährigen Sportfestes konnten wir unser neues Einsatzfahrzeug nun auch offiziell in Dienst stellen. Viele mehr oder weniger große Arbeiten waren in den letzten Tagen noch zu erledigen, damit das Fahrzeug rechtzeitig fertig wurde. So wurden unter anderem ein neuer Funkhörer eingebaut, die Kofferraumklappe und die Türen von innen mit Reflexfolie beklebt, die neue Fahrzeugbeklebung geplant, das Fahrzeug zur Reparatur des Wasserkühlers und zum Bekleben zur Firma Letter-World nach Ettlingen gebracht und schlussendlich bei Rettungsleitstelle und Kreisverband offiziell angemeldet. Die Bereitschaft freut sich nun mit diesem zeitgemäßen und sicheren Fahrzeug die anstehenden Aufgaben erledigen zu können.