DRK-Familientag im Karlsruher Zoo

Kostenloser Eintritt für DRK Mitglieder am 5. Mai in den Karlsruher Zoo

„Danke“!  Das Rote Kreuz lädt seine Mitglieder zum Besuch des Karlsruher Zoo ein. Am 5.Mai 2012 haben alle DRK- und AOK Mitglieder und deren Familienangehörige freien Eintritt. Wir sagen damit „Danke“ für ihre Unterstützung durch ihre Mitgliedschaft!
Nur durch die finanzielle Unterstützung der Mitglieder ist es dem DRK möglich seine vielfältigen Aufgaben zu bewältigen.

Besuchen Sie den DRK Familientag. Ab 10 Uhr wird es ein tolles Seebühnenprogramm geben. RTL Stars wie Jörn Schlönvoigt, der Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark oder die Bachelor Gewinnerin Anja Polzer werden für Autogrammstunden und Mitmach-Aktionen zur Verfügung stehen.

Für Kinder gibt es die Rettungswagen-Hüpfburg, Rettungshunde, ein Kuscheltier-Bärenhospital, den AOK Kletterturm, das Polizeimotorrad, Enten-Angeln, die LAGO-Kinderbowlingbahn, und viele andere tolle Sachen zu machen.

Musikalisch wird die Veranstaltung von Stars, wie dem PUR Gründungsmitglied Roland Bless, der Cover Show Paule Popstar & The Burning Elephants, sowie A Capella vom Feinsten mit dem Hardtchor.

Abschließend gibt es auch noch tolle Preise zu gewinnen, wenn man z.B. die Zoo-Rotkreuzralley mitmacht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Text: DRK KV Karlsruhe e.V.