Erfolgreiche Fastnachtsfete

1. Völkersbacher Fastnachtsfete „rockt“ Klosterhof

Schon beim Kartenvorverkauf zeigte sich, dass das neue Konzept viele ansprach und Neugier weckte. Bereits früh füllte sich der Saal mit Feierlustigen, die die „Happy Hour“ an der Bar mit viel Vergnügen annahmen.

Unser „DJ Toto“ heizte die Stimmung mit einem guten Mix aus Charts, Rock, Schlagern und Fastnachtskrachern auf. Für das perfekte Partyfeeling sorgte zusätzlich die außergewöhnliche Beleuchtungsanlage mit allen erdenklichen Disco – und Lichteffekten, sowie die Nebelmaschinen, die den Klosterhof in eine der angesagtesten „In- Discos“ verwandelten.

Zwischendurch spielten unsere Freunde der Guggenmusik „Chaosmoggel“ lautstark auf. Die angekündigten Show- Acts wie unsere „Moosalbnixen“ und das „Dorfwiesenballett“ brachten den fast ausverkauften Saal zu später Stunde vollends zum Beben und durften nicht ohne Zugabe von der Bühne.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen, den Völkersbacher Fastnachtsgruppen „Besenbinder“ und „Klosterhexen“, sowie bei allen Mitwirkenden und Helfern. Nur mit Eurer Unterstützung, konnten wir gemeinsam eine noch nie dagewesene Fastnachtsfete auf die Beine stellen.

Euer DRK Völkersbach