Umzug in neue Räumlichkeiten

Mit zwei intensiven Arbeitseinsätzen am 16. und 23. Juli 2015 konnten wir innerhalb von nur acht Tagen unsere bisherigen Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Mahlbergschule räumen und unsere komplette Ausrüstung sowie sämtliches Inventar in die neuen Räume im 2.OG bringen.

Der Umzug in eine andere Unterkunft wurde notwendig, da die Mahlbergschule die bisher vom DRK genutzten Räume für den Ausbau eines Horts benötigt.

Unser zukünftiger Ausbildungsraum und das Lager für das Einsatzmaterial sind sogar bereits fertig eingerichtet, die Küchenplanung hat begonnen.
Der erste große Schritt ist somit gemacht, auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen ‚Umzugs-Helfern‘ für ihren großartigen Einsatz bedanken!