Jubiläumsumzug abgesichert

Am 13. September 2015 unterstützten wir erneut, zusammen mit anderen Bereitschaften, den Sanitätswachdienst beim Jubiläumswochenende in Malsch. Drei Aktive unserer Bereitschaft waren zur sanitätsdienstliches Absicherung des Jubiläumsumzuges und den anschließendem Festbetriebs im Einsatz, stellen mit unserem Schnelleinsatzfahrzeug einen Posten entlang der Umzugsstrecke und unterstützten die Einsatzleitung. In der Zeit von 9.30 Uhr bis 16 Uhr mussten insgesamt 8 Personen medizinisch versorgt werden, eine Patientin wurde mit dem Rettungsdienst in eine Karlsruher Klinik transportiert.

Ein Dankeschön gilt der DRK-Bereitschaft Malsch für die nette Aufnahme, kameradschaftliche Zusammenarbeit und die tolle Versorgung der Helfer.