2. Völkersbacher Fastnachtsfete im Klosterhof

Das neue Konzept ist aufgegangen. Auch in diesem Jahr kamen wieder zahlreiche Feierlustige zur 2. Fastnachtsfete in den Klosterhof.

DJ BLACKJACK heizte die Stimmung mit einem guten Mix aus Charts, Rock, Schlagern und Fastnachtskrachern auf. Für das perfekte Partyfeeling sorgte unsere imposante Bar und die außergewöhnliche Beleuchtungsanlage mit allen erdenklichen Disco- und Lichteffekten, sowie die Nebelmaschinen, die den Klosterhof in eine der angesagtesten „ In-Discos‘‘ verwandelten.

Die angekündigten Show-Acts wie der Sketch unseres „Küchenchef`s‘‘ Cappo mit seinem Team, das Damen- und Männerballett aus Schöllbronn und die Völkersbacher Kloschderhexen brachten den Saal vollends zum Beben und durften nicht ohne Zugabe von der Bühne.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen, die eine tolle Stimmung machten und den Aktiven auf und hinter der Bühne, sowie bei allen Mitwirkenden und Helfern.

Nur mit Eurer Hilfe konnten wir gemeinsam diese Veranstaltung auf die Beine stellen.