Dorfwiesenfest sanitätsdienstlich betreut

Am vergangenen Wochenende (24. und 25. Juni 2017) sicherten wir das Dorfwiesenfest des Musikverein Völkersbach rund um den Klosterhof in Völkersbach sanitätsdienstlich ab.

Wir waren über die komplette Dauer mit mindestens zwei Helfern in unserem Sanitätszelt vor Ort. Am Samstag waren während der großen Traktorparade vier Helfer mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Wir leisteten rund 60 Helferstunden Sanitätsdienst, trotz der teilweise hochsommerlichen Temperaturen fielen nur acht Kleinversorgungen an.