Einsatz beim Baden-Marathon

Am Sonntag, dem 17. September 2017, waren wir mit sechs Aktiven im Stadtgebiet Karlsruhe im Einsatz und unterstützten mit zwei Fahrzeugen den Sanitätsdienst beim 35. Baden-Marathon.

Unser MTW übernahm einen Standort als Streckenposten bei KM 13 in Bulach sowie einen Transport einer ausgeschiedenen Läuferin zum Ziel, unser KTW gleich zwei Standorte an der Strecke bei KM 8 und später bei KM 26.

Für unsere Helfer war es ein ruhiger Dienst, es fielen nur ein paar kleinere Versorgungen an.

Fotos: Herbert Mühlberger / Guido Benz