Gutes Ergebnis bei der Dezember-Blutspende

Bei unserer diesjährige Winter-Blutspende am 7. Dezember durften wir 90 Blutspender im Klosterhof Völkersbach begrüßen, darunter auch neun Erstspender. Bei 13 Rückstellungen konnten an diesem Tag 77 Blutkonserven gesammelt werden, die für u.a. für Unfallopfer, Krebs- und Transplantationspatienten dringend benötigt werden.

Den drei Gewinnern unseres Weihnachtsbaum-Gewinnspiel gratulieren wir herzlich und wünschen viel Freude mit ihrem Gewinn.

Unser Dank gilt allen Blutspendern für ihren wertvollen Dienst am Nächsten sowie allen Helfern, die uns bei Auf-/Abbau, Anmeldung, Entnahme, Betreuung und in der Küche unterstützt haben. Ohne die ehrenamtlichen Helfer wäre die Durchführung einer solchen Aktion nicht möglich!