X-Mas Warm Up Party in Völkersbach

Für alle die am Heiligabend die Wartezeit aufs Christkind verkürzen wollen…

Ihr möchtet das DRK Völkersbach unterstützen und dabei Spaß haben? Dann kommt ganz einfach zur X-Mas Warm Up Party am 24.12.2018 von 10 bis 15 Uhr am Dorfbrunnen. Lasst uns in dieser doch hektischen Zeit ein paar gemütliche gemeinsame Stunden zusammen verbringen.

Wie jedes Jahr wird die Veranstaltung von Lock‘n Roll und Freundeskreis durchgeführt und der Erlös an soziale Zwecke gespendet. Dieses Jahr kommt die Spende dem DRK Völkersbach zugute. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Geld wird für die Anschaffung eines neuen Autos für die DRK Bereitschaft benötigt. Speziell für so große Anschaffungen sind wir auf Spenden angewiesen und können dadurch die sanitätsdienstliche Versorgung in Völkersbach sicherstellen. Somit kommt diese Anschaffung der ganzen Bevölkerung zu Gute.

Unterstützt uns und kommt zur X-Mas Warm Up Party!