Jahreshauptversammlung 2019

Vorstand im Amt bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung am 28. März 2019 standen neben dem Rückblick auf das Geschäftsjahr 2018 auch eine Reihe von Wahlen an.
Nach den Berichten von Vorstand, Bereitschaftsleitung, Schatzmeisterin und Kassenprüfern übernahm Ortsvorsteher Norbert Koch die Entlastung des Vorstandes. Er überbrachte auch Grußworte der Gemeinde und Ortsverwaltung.

Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden der erste Vorsitzende Jürgen Mauderer und der zweite Vorsitzende Günter Mauderer in ihren Ämtern bestätigt und einstimmig wiedergewählt. Bei den Beisitzern in der Verwaltung wurde Gunter Wiedemer ebenfalls erneut gewählt, neu in dieses Gremium hinzugewählt wurde Tom Wiedemer.

Zum Abschluss der Sitzung konnte Bereitschaftsleiter Guido Benz noch eine Ehrung durchführen und Clemens Heck für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft eine entsprechende Urkunde überreichen.