Gesangverein Völkersbach unterstützt DRK

Aus dem Erlös des Adventskonzertes im vergangenen Dezember spendete der Gesangverein „Freundschaft“ Völkersbach 250 Euro an das DRK Völkersbach. Anfang April übergab der 1. Vorsitzende Ronald Daum die Spende an den Vorsitzenden des örtlichen DRK. Ronald Daum betonte die Wichtigkeit der Arbeit des DRK und dankte für die Einsatzbereitschaft und die gute Zusammenarbeit.

Der 1. Vorsitzende des DRK Ortsverein Völkersbach Jürgen Mauderer bedankte sich für die Unterstützung: „Wir benötigen ein neues Einsatzfahrzeuges für Notfallhilfe und Sanitätsdienst und wollen noch in diesem Jahr in die Beschaffung gehen. Hierfür werden wir das Geld einsetzen.“

Wenn auch Sie unsere Arbeit unterstützen möchten: www.drk-voelkersbach.de/spenden