Dank an alle Blutspender

Der DRK Ortsverein Völkersbach e.V. möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen spendewilligen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die am 8. Mai bei unserer ersten Blutspendeaktion in diesem Jahr im Klosterhof vor Ort waren.

Insgesamt durften wir an diesem Tag 78 Spendewillige, darunter 16 Erstspender, begrüßen, der Blutspendedienst Baden-Württemberg – Hessen konnte am Ende 66 Blutkonserven mitnehmen. Ein großes Dankeschön auch an die Mitglieder und Freunde unseres Ortsvereins, die bei der Durchführung dieser Aktion halfen.

Bereits heute möchten wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zu unserer nächsten Blutspendeaktion in Völkersbach einladen. Diese findet am 18. Dezember 2015 im Klosterhof statt.