Sanitätsdienst Rosenmontagsumzug Neuburgweier

Mit dem Dienst beim Rosenmontagsumzug in Neuburgweier endete für unsere Bereitschaft heute die diesjährige Fastnachtskampagne. Bei einem einsatzreichen Dienst, bei dem rund 20 Personen versorgt werden mussten (darunter viele alkoholisierte Jugendliche) waren wir mit 5 Helfern und allen drei Fahrzeugen vor Ort. Wir stellten mit KTW und SEF zwei Streckenposten und unterstützen in der Einsatzleitung. 29 DRK-Helfer, darunter ein Arzt, waren von 12.30 Uhr bis 19 Uhr im Einsatz.

Wir danken allen Helfern unserer Bereitschaft für Ihren Einsatz bei den Fastnachtsveranstaltungen und den Kameraden der anderen DRK-Bereitschaften für die tolle freundschaftliche Zusammenarbeit!

Fotos: Atilla Zobel