Sanitätsdienst Dorfwiesenfest 2018

Am 23. und 24 Juni sicherte unsere Bereitschaft das Dorfwiesenfest des Musikverein Völkersbach sanitätsdienstlich ab.

Wir waren über die beiden Festtage mit bis zu vier Helfern vor Ort um den Festbetrieb und auch die Traktorparade medizinisch zu betreuen. Für unsere Aktiven war es ein ruhiger Dienst bei dem nur einige Kleinversorgungen anfielen.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“234″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]